Suche
  • Sportmarketing aus Leidenschaft
  • seit 2012
Suche Menü

Einladung zum Galaabend bei Faltin Travel mit Fußball-Freestyler

Faltin Travel Galaabend mit Thomas Helmer und Sandra Schneiders

Anlässlich des Champions League Finals in Berlin wurden wir von Faltin Travel eingeladen. Der Galaabend fand am 5. Juni 2015 im Nobelhotel Sofitel am Kurfürstendamm statt. Moderiert wurde der Abend von RTL II News Sprecherin Sandra Schneiders, die als Talkgast mit Thomas Helmer von Sport 1 sprach. Wir lieferten den sportlichsten Beitrag und schickten einen talentierten Freestyler in die Hauptstadt.

Fußball-Freestyler macht den Anpfiff

Fußball-Freestyler Florian Halimi zeigt sein Talent beim Faltin Travel GalaabendDie zahlreichen geladenen Gäste werden von hübschen Hostessen an ihren Platz gebracht. Wir haben ein paar schöne Fotos von Sandra Schneiders gemacht und unser Freestyler hat sich warm gemacht, dann geht der Abend los mit der Begrüßung durch die Moderatorin Sandra Schneiders und Faltin Travel Geschäftsführer Stefan Faltin. Nach der offiziellen Eröffnung, folgt die Freestyle-Show von Florian Halimi, Essen vom leckeren Büffet und die Talkrunde mit Thomas Helmer.

Sandra Schneiders und Thomas Helmer begeistern das Publikum

Sandra Schneiders im Fußballtalk mit Thomas Helmer beim Faltin Travel GalaabendGanz spontan versucht Sandra Schneiders den Ball hochzuhalten wie es Fußball-Freestyler Florian Halimi vorgemacht hat. Klappt nicht ganz, zeigt aber nochmals wie sympathisch die gebürtige Düsseldorferin ist. Thomas Helmer zeigt sich beeindruckt und berichtet anschließend vom Leben als Fußballer in der Bundesliga und der Premier League („When is training start tomorrow?“ „tomorrow off“). Sehr unterhaltsam und mit vielen Einblicken in den Alltag eines Fußballprofis, machen den Abend sehr kurzweilig. Nicht nur auf der Bühne zeigt sich Thomas Helmer, der zur neuen Bundesliga Saison 2015/2016 den Doppelpass auf Sport 1 übernimmt, sympathisch. Er schreibt Autogramme, sitzt mit den Gästen am Tisch und mischt sich so unter die Besucher.

Einladung zum Galaabend

Thomas Helmer, Florian Halimi, Sandra Schneiders, Stefan Faltin beim Faltin Travel Galaabend

Thomas Helmer, Florian Halimi, Sandra Schneiders, Stefan Faltin (v.l.)

Erst eine Woche vorher waren wir bereits in Berlin, um den VfL Wolfsburg live im DFB-Pokalfinale zu sehen. Die Woche drauf geht es zwar nicht ins Olympiastadion, aber auch am Kurfürstendamm spürt man den Charme der internationalen Metropole Berlin. Die Location, die Faltin Travel ausgesucht hat, ist fantastisch und der Abend eine gute Gelegenheit unseren Freestyler in Aktion zu sehen. Auch wenn wir nicht – anders als die Gäste – beim Champions League Finale waren, spüren wir doch die Euphorie auf das Finale. Bei den Tipps liegen die meisten aber doch falsch, denn Juventis Turin traute man beim Galaabend mehr zu als Barcelona schließlich zuließ.

RTL II News Sprecherin Sandra Schneiders begeistert von Faltin TravelAlle Bilder zum Galaabend und Champions League Finale gibt es auf dem Faltin Travel Flickr Kanal. Hier klicken.