Suche
  • Sportmarketing aus Leidenschaft
  • seit 2012
Suche Menü

Sven Knipphals fährt Volkswagen Scirocco

Sven Knipphals fährt Volkswagen Scirocco

Sven Knipphals fährt VW

Axel Diedrich (Sportkommunikation Marke Volkswagen) überreicht Sprint-Star Sven Knipphals (29) vom VfL Wolfsburg seinen neuen Scirocco.

Sven Knipphals fährt Volkswagen Scirocco

Axel Diedrich (Sportkommunikation Mark Volkswagen), Sven Knipphals (VfL Wolfsburg) Foto: Sportkommunikation Marke Volkswagen

VW überreicht dem Wolfsburger Sprint-Star Sven Knipphals (29) vom VfL Wolfsburg seinen neuen Scirocco.

Der Deutsche Vizemeister über 200 m und Vize-Europameister mit der deutschen 4 x 100 m-Staffel lief vor einer Woche beim Leichtathletik-Meeting in Regensburg die 100 m in 10,13 Sekunden und unterbot seine persönliche Bestzeit um 6 Hundertstel. Er erfüllte damit nicht nur die vom Deutschen Leichtathletikverband geforderte WM-Norm, sondern ist aktuell der schnellste Deutsche.

Der Volkswagen Scirocco ist ein sehr sportliches Auto

Sven Knipphals präsentiert seinen Scirocco der Marke Volkswagen.

Sven Knipphals präsentiert seinen Scirocco der Marke Volkswagen.
Foto: Sportkommunikation Marke Volkswagen

„Die Unterstützung von Volkswagen und dem Olympiastützpunkt Niedersachsen bedeutet für mich mehr Mobilität. Mit dem Scirocco habe ich mir ein sehr sportliches Auto ausgewählt“, zeigt sich Sven Knipphals begeistert. Beim Shooting hatten dann auch alle Beteiligten trotz der brütenden Hitze viel Spaß. Für das Sprintfoto legte sich Sven Knipphals nochmals ins Zeug und nahm Fahrt auf. Daraus entstanden ist ein sehr dynamisches Bild. Ergänzt mit den klassischeren Fotoaufnahmen ist es ein tolles Shooting im VfL-Stadion am Elsterweg gewesen.